Rücksendungen & Reklamation


Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Enorm wichtig ist uns, dass die Qualität unserer Produkte zufriedenstellend ist. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig retournieren.

Rücksendung

  1. Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Rücksendeformular bei. Geben Sie bitte an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten und nennen Sie den Grund für die Retoure. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss. Behalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen.
  2. Legen Sie die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular in das Paket und kleben Sie das Adress-Label auf, welches Ihnen nach Erhalt des Widerrufs per E-Mail zugeschickt worden ist.
  3. Bei Retouren innerhalb Deutschlands geben Sie das Paket in einer Postfiliale oder einem DHL-Shop ab. Es fällt kein Porto für Sie an.
  4. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Reklamation

Sollte ein Produkt Fehler oder Mängel enthalten, wenden Sie sich einfach an unser Impressum. Handelt es sich um einen durch Produktion, Transport oder Material verursachten Mangel, können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert. Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.