Rücksendungen & Reklamation


Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Enorm wichtig ist uns, dass die Qualität unserer Produkte zufriedenstellend ist. Sollte Ihnen das Produkt dennoch nicht gefallen, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenfrei innerhalb Deutschlands retournieren. Retouren aus dem Ausland müssen selbst und auf eigene Kosten versandt werden.

Rücksendung

  1. Melden Sie Ihre Retoure bitte per E-Mail an die info@schurwollshop.de an und geben bitte an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten. Wir lassen Ihnen dann ein entsprechendes Retourenlabel von DHL und einen Rücksendeschein zukommen. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss. Behalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen.
  2. Legen Sie die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein in das Paket und kleben Sie das Retoren-Label außen auf.
  3. Bei Retouren innerhalb Deutschlands geben Sie das Paket in einer Postfiliale oder einem DHL-Shop ab. Es fällt kein Porto für Sie an.
  4. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Sie beim Kauf verwendet haben. 

Reklamation

Sollte ein Produkt Fehler oder Mängel enthalten,  können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen kostenfrei (auch aus dem Ausland) zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert. Verfahren Sie im Falle einer Reklamation bitte so wie oben beschrieben und fordern Sie sich Ihr kostenfreies Rücksendelabel an. Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.